Sie melden sich für ein Erstgespräch über das Kontaktformular an.
Um den/die passende TherapeutIn/BeraterIn zu finden, melden wir uns telefonisch bei Ihnen
Wir bitten Sie in der Zwischenzeit Ihre Einkommensnachweise einzuscannen oder zu fotografieren und an paarambulanz@imagoaustria.at zu senden.
Der/die TherapeutIn/BeraterIn wird Sie kontaktieren und einen Termin für ein Erstgespräch von 90 Minuten vereinbaren. Ort der Beratung können die Räumlichkeiten der Paarambulanz oder die
Praxis der/des jeweiligen TherapeutIn/BeraterIn sein. Im Anschluss können weitere vier Sitzungen (zu je 90 Minuten) vereinbart werden.
Wir bitten Sie, den Unkostenbeitrag laut Vereinbarung jeweils ein bis zwei Tage vor den Gesprächen auf das nachstehende Konto einzuzahlen und dem/der TherapeutIn/BeraterIn vor dem Gespräch
den Einzahlungsbeleg (kann auch ein Foto sein) vorzuweisen.
Die Kontoverbindung lautet:
Imago Gesellschaft Österreich
IBAN: AT34 6000 0000 9214 6532, BIC: BAWAATWW
In den nächsten vier Paarsitzungen werden Sie kontinuierlich von einer Expertin/einem Experten begleitet. Die Dauer der Sitzungen beträgt 90 Minuten, die Frequenz ist in der Regel
14-tägig bis monatlich.
Nicht konsumierte oder zu spät abgesagte Stunden (24 Stunden vor dem vereinbarten Termin) können nicht nachgeholt oder erstattet werden.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Sitzungen auf Video aufgezeichnet werden. Die Aufnahmen dienen ausschließlich der Qualitätssicherung und werden unmittelbar nach der
Supervision gelöscht. Alle Aufzeichnungen und Informationen werden streng vertraulich behandelt und unterliegen der Verschwiegenheitspflicht gemäß Psychotherapiegesetz und der DSGV.